14.06.17 - Verkehrsunfall schwer

Einsatz 2017

VU - Verkehrsunfall schwer

am 24.06. um 15:26 Uhr - Bundesstraße 2

Schleifen: 128 (mittel)

Fahrzeuge: MZF, HLF, LF16, LF8 mit VSA

weitere Einheiten: KBM, Polizei, 3 RTW, Notarzt, RTH Christoph 40

Einsatzbericht:

Auf der Bundesstraße 2 waren zwischen den Anschlussstellen Asbach-Bäumenheim-Süd und -Nord zwei Fahrzeuge kollidiert. 

Die Feuerwehr übernahm die Absicherung der Unfallstelle sowie zusammen mit dem Rettungsdienst die Versorgung der insgesamt vier Verletzten. Diese wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Vielen Dank an die Ersthelfer für die hervorragende Erste Hilfe und an die Autofahrer für die vorbildliche Rettungsgasse.

Die B2 war in Richtung Donauwörth rund zwei Stunden vollgesperrt, in Richtung Augsburg wurde der Verkehr beim Start des Rettungshubschraubers kurz angehalten.



Einsatzticker
 01.12.17 - Ölspur
 29.11.17 - Ölspur
 20.11.17 - Verkehrsunfall schwer
 09.11.17 - Verkehrsabsicherung
 09.11.17 - Verkehrsabsicherung
Termine
Facebook
Hinweis
Information zur Verwendung von Inhalten dieser Webseite
Alle Rechte der Bilder und Texte liegen bei der Feuerwehr Asbach-Bäumenheim, bzw. beim Autor oder Fotografen. Eine Verwendung von Dritten oder von Medien ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung gestattet. Anfragen an wimmi.m@gmail.com